Kelly Scandalous -Das Hüftenwunder -

25.03.2018 17:51
Ein kleines 7Fragen 7Antworten-Interview mit Kelly Scandalous.
1. Wie heißt du?
„Ich heiße Kelly Scandalous und komme aus dem wunderschönen Stuttgarter Westen.“
Kelly2. Wenn du dich in einem Satz beschreiben müsstest, wäre dieser:
„Big Hips, Big Lips, Big Everything.“

3. Wann hast du mit Drag angefangen und wie kam es dazu?
„Vor knapp 3,5 Jahren hatte ein Bekannter von mir eine kleine Travestie-Show, die nicht sonderlich gut lief. Deswegen brauchte er neue Menschen auf der Bühne und der beste Nachwuchs ist doch der, den man selber erschaffen will. Letztendlich hatten wir aber zu verschiedene Meinungen was Travestie und Drag anging, dass sich die Wege schieden.“

4. Was zeichnet dein Drag aus?
„Gute Frage. Alles und nichts. Kelly legt sich nicht fest und wenn sie heute so ist, ist sie morgen ganz anders. Mein Drag zeichnet vor allem aus, dass ich mich so zeige wie ich mich heute fühle.“

5. Wer inspiriert dich als Drag Queen?
„Musiker, definitiv. Menschen die Musik machen inspirieren mich von Tag zu Tag. Nicht nur für Auftritte, sondern ihre Musik beschreiben, wie ich mich fühle und wie Kelly sich heute gibt. Versteht man was ich meine?“

6. Wo wolltest du schon immer Mal auftreten?
„Mein Traum ist es schlicht weg einfach in einer kleinen Bar mit Bühne Menschen zum Lachen zu bringen. Nichts währt länger als Freude und das ist es, was ich den Menschen geben will.“

7. Was war dein größtes Erlebnis, seit du Drag machst?
„Das komplette letzte Jahr. Mit unserer Drag Gruppe „House of V“ haben wir angefangen in der Weissenburg Stuttgart Shows und lustige Abende zu gestalten, was dazu geführt hat, dass wir zum CSD Stuttgart sogar auf der Mainstage aufgetreten sind. Diese ganze Zeit und die Erlebnisse waren mein Highlight.“
Vielen Dank für das kleine Interview.

Ihr habt nicht genug und wollt noch mehr Queens kennenlernen? Wir posten diese Woche jeden Tag eine Queen des „House of V“, also bleibt bunt und schaut morgen wieder bei „7 Tage – 7 Fragen – 7“ Queens vorbei.
Euer Regenbogen-Online.de - Team
– mit Kelly Scandalous – hier: Stuttgart - meine Stadt.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.